Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:364
Videos 123 -  News!  Video-News:14.603
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:118
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 11. Juni 2017 von Videos-123.de

Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | NDR Norddeutscher Rundfunk

Zu Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Erfolg für den NDR in der juristischen Auseinandersetzung mit der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: Die Politikerin hat ihre Beschwerde gegen einen Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen.

Gegenstand dieses Beschlusses war eine Äußerung des Moderators Christian Ehring in der Satire-Sendung "extra 3" vom 27. April: Ehring hatte sich in seiner Moderation konkret auf die Forderung von Alice Weidel bezogen, "die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte", und kommentierte:

"Jawoll. Schluss mit der politischen Korrektheit, lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht. War das unkorrekt genug? Ich hoffe!"

Das Landgericht Hamburg hatte in seinem Beschluss vom 11. Mai den Antrag von Alice Weidel auf Erlass einer einstweiligen Unterlassungsverfügung gegen die Bezeichnung als "Nazi-Schlampe" zurückgewiesen: Es handele sich dabei um Satire, die im konkreten Kontext der Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt sei.

Frau Dr. Weidel habe mit ihrer Äußerung selbst einen aktuellen Anlass für die satirische Auseinandersetzung geliefert. Als Spitzenkandidatin der AfD stehe die Antragstellerin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse auch überspitzte Kritik hinnehmen.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel: 040-4156-2304

http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema "TV" gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema "TV" kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "TV" gibt es hier.)

(Videos zum Thema "TV" finden sich hier.)

(Eine "Themenseite AfD" gibt es hier: Themenseite AfA.)

extra3: NDR darf AfD-Politikerin als „Nazi-Schlampe“ bezeichnen
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 17.05.2017):

"Der NDR darf AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel als „Nazi-Schlampe“ bezeichnen - geschehen ist das in der Satire-Sendung „extra3“.
Das Amtsgericht Hamburg hat den Antrag von Weidel auf eine einstweilige Verfügung zurückgewiesen."



"Nazi-Schlampe": Warum hat Alice Weidel (AfD) Christian Ehring (extra3) verklagt?
(Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 15.05.2017):

""Nazi-Schlampe": Diese Satire fand Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, gar nicht lustig und entschied sich Christian Ehring, Satiriker und Moderator der Satire-Sendung Extra 3, zu verklagen.

Tilo wollte heute wissen, warum sie das überhaupt gemacht hat: Es ist doch schließlich Satire! Und außerdem: Erwartet Weidel von Ehring eine Entschuldigung und damit hat sich dann die Sache?"



Extra 3 vom 27.04.2017 | extra 3 | NDR
(Youtube-Video, extra 3, Standard-YouTube-Lizenz, 27.04.2017:

"Pendlerwahnsinn; Oliver Kalkofes Laudatio für Horst Seehofer; GroKo in der FuZo; Lied für Alexander Gauland; Der Wahlsager; Tipps für Flugreisen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6561/3655593, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:


Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Videokamera
Eine Videokamera ist ein Gerät zur Bildaufnahme und dessen fortlaufender Umwandlung in elektrische Signale. Im Gegensatz zur Filmkamera, die auf fotografischer Technik basiert, steht das Bildsignal sofort zur Verfügung. Zur Aufzeichnung des Tones ist bei Consumer- und Prosumer-Modellen ein Mikrofon integriert; professionelle Kameras (z. B. für Broadcasting) haben stattdessen hochwertige Anschlüsse. Bei ihnen werden unterschiedlich spezialisierte Mikrofone je nach Aufnahmesituation angeschloss ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videotechnik
Die Videotechnik (lat. video = ich sehe, von videre sehen) umfasst die elektronischen Verfahren zur Aufnahme, Übertragung, Bearbeitung und Wiedergabe von bewegten Bildern sowie ggf. des Begleittons (siehe: Audio) und in der digitalen Fotografie auch von statischen Bildern. Dazu gehören ferner die eingesetzten Geräte, wie Videokamera, Videorekorder und Bildschirm. Aber auch die rein digitale Verarbeitung optischer Signale wird zur Videotechnik gezählt. Analoge Videosignale sind seit den dreißi ...
 Musikvideo
Musikvideos (auch Videoclips, Video-Clips oder Clips) sind Kurzfilme, die ein Musikstück filmisch umsetzen. Sie werden zumeist von einer Plattenfirma zur Verkaufsförderung für dieses Stück in Auftrag gegeben, von einer auf Musikvideos spezialisierten Filmproduktionsgesellschaft konzipiert und hergestellt und sollen im Musikfernsehen gespielt werden. Meist dauern sie genau so lang wie das Stück und nutzen es als einzige Tonquelle. Ein Bestandteil der meisten Musikvideos ist die Inszenierung de ...
Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Einmal und nie wieder. Erstens eine saumäßige Qualität, als hätte ihn jemand mit dem Handy im Kino aufgenommen. Dann das Trägermaterial, billigste Wahl. Und Ton in english. Das mag noch gehen, ... (Sven-Juli, 03.06.2017)

  So ist das eben mit der Wahrnehmung. Denn dass die Realität selten hält, was die Werbung versprach, ist für viele eine ganz neue Erkenntnis. In dem Augenblick bemerken sie, dass Wirklichkeit und ... (Aaron1, 14.12.2015)

 Ich könnte jetzt sagen, das war damals so üblich. Aber es scheint, dass einige Leute in Deutschland irgend etwas vergessen oder verdrängt haben. „Man soll nicht vergessen und sich nicht ausreden l ... (Otto76, 09.08.2015)

 Und das ist erst der Anfang........ Es wird der Tag kommen, da braucht man keine Schauspieler mehr. Da werden realistisch aussehende Kunstfiguren geschaffen und die Menschen werden Wirklichkeit mit ... (HannesW, 03.11.2012)


Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bodo Suhren, AfD-Bundesvorstandsmitglied, versorgte den Bundesvorstand mit vertraulichen Polizei-Informationen - das niedersächsische Innenministerium prüft den Anfangsverdacht einer Straftat! (Videos, 19.09.2017)
Zum AfD-Funktionär Bodo Suhren:

amburg (ots) - Das AfD-Bundesvorstandsmitglied Bodo Suhren hat nach Recherchen des NDR offenbar Dienstgeheimnisse aus seiner Tätigkeit bei der niedersächsischen Polizei an Parteifreunde aus dem AfD-Bundesvorstand weitergegeben.

Möglicherweise hat sich der Polizeiamtsrat strafbar gemacht, indem er unter anderem aus einem als Verschlusssache eingestuften Gutachten des Bundeskriminalamts zur Gefährdungslage von AfD-Politikern zitiert und ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Spitzenkandidatin, ließ eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten! (Videos, 13.09.2017)
Zur AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Die AfD-Spitzenpolitikerin Alice Weidel ließ an ihrem Schweizer Wohnsitz in Biel eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten. Das berichtet die Wochenzeitung DIE ZEIT.

Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften für die Politikerin, danach gab diese den Job an die Frau aus Syrien weiter. Die Asylbewerberin war im Herbst 2016 auch dabei, als Weidel mit ihrer Familie in eine Eigentu ...

 Umfrage: Die Union bleibt stabil, leichte Verluste für die SPD / Die AfD ist mit 11 Prozent die drittstärkste Kraft vor den Linken mit 10 Prozent! (Videos, 08.09.2017)
ARD-DeutschlandTrend:

Köln (ots) - In der Sonntagsfrage bleibt die Union mit 37 Prozent stärkste Kraft (+/-0 im Vergleich zur Vorwoche). Die SPD verliert zwei Punkte und erreicht 21 Prozent.

Die Linken erreichen 10 Prozent (+1), die Grünen 8 Prozent (+/-0). Die FDP kommt auf 9 Prozent (+1) und die AfD auf 11 Prozent (+/-0).

Für die Sonntagsfrage im Auftrag der ARD-Tagesthemen hat das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap von Montag bis Mittwoch d ...

 Alice Weidel und Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidaten, zur Debatte ''Deutschland, wie gehts?'' im ZDF: Moderatorin Slomka ist unprofessionell! (Videos, 06.09.2017)
Alice Weidel und Alexander Gauland zur Debatte "Deutschland, wie gehts?":

Berlin (ots) - Zur Debatte "Deutschland, wie gehts?" erklärt das AfD Spitzenteam:

"Die Moderatorin Slomka hat sich in der heutigen Debatte 'Deutschland, wie gehts' als parteiisch und vollkommen unprofessionell geoutet. Sie hat sich mit der frechen Intoleranz und der plumpen Argumentation von SPD und Grünen gemein gemacht. Das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.

...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Spitzenkandidatin, nimmt ihren Parteifreund Alexander Gauland in Schutz: Äußerung zu Özuguz war ''rhetorische Spitze'' / Es werde ''mit zweierlei Maß gemessen''! (Videos, 05.09.2017)
Alice Weidel zu Alexander Gauland:

Bonn (ots) - Nach den umstrittenen Äußerungen des AfD-Politikers Alexander Gauland über die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, hat AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel ihren Parteifreund gegen die scharfe Kritik anderer Parteien in Schutz genommen.

"Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Sigmar Gabriel hat 2012 gesagt, man müsse die Bundesregierung rückstandslos entsorgen und damals gab es keinen Aufschrei", erkl ...

 Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidat und stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Die Spitzenkandidaten setzen sich durch / Berührungspunkte mit den Identitären sind in Ordnung! (Videos, 29.08.2017)
Alexander Gauland zur AfD:

Osnabrück (ots) - AfD-Politiker will Ton in Partei vorgeben und hält Berührungspunkte mit den Identitären für in Ordnung

Im Machtkampf in der Alternative für Deutschland (AfD) hat Alexander Gauland deutlich gemacht, dass er die Führungsrolle bei sich sieht.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte der Spitzenkandidat, "wer sich durchsetzt, sind die beiden Spitzenkandidaten. Die hat die Partei ...

 Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird! (Videos, 21.08.2017)
Rechtslastig und / oder rassistisch und / oder nationalistisch und / oder einfach bosartig:

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland (JA) droht (Minute 4:33) "Wenn wir kommen, dann wird (...) ausgemistet":

Es spricht Markus Frohnmaier in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 (Youtube-Video, AFD Live, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2015):

"Demo in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 / Veranstalter AfD"


 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Spitzenkandidatin, will die Kontrolle aller Einreisen nach Deutschland: ''Nur Zäune garantieren Freiheit''! (Videos, 06.08.2017)
Alice Weidel zu Schengen:

Düsseldorf (ots) - Die AfD will sämtliche Binnengrenzen wieder schließen und jede Ein- und Ausreise überprüfen.

"Schengen ist gescheitert", sagte AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Deshalb gehörten wieder Grenzschranken an jeden Übergang.

"Der Staat muss anhand von Papieren überprüfen, wer ins Land reinkommt und wer wieder rausgeht", sagte Weidel.

 Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidat und stellvertretender Vorstandsvorsitzender, lehnt ein Ausschlussverfahren gegen den thüringischen Fraktions- und Landesvorsitzenden Björn Höcke weiterhin ab! (Videos, 24.07.2017)
Alexander Gauland zum Parteiausschlussverfahren gegen Björn Höcke:

Potsdam (ots) - Der Spitzenkandidat der AfD, Alexander Gauland, lehnt ein Parteiausschlussverfahren gegen den thüringischen Fraktions- und Landesvorsitzenden Björn Höcke weiterhin ab.

Im Sommerinterview mit dem rbb-Nachrichtenmagazin Brandenburg aktuell sagte er: "Was ich abgelehnt habe und weiterhin ablehne, ist ein Ausschlussverfahren, das zu dauernden Kämpfen in den Landesverbänden führt."
...

 Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017 (PR-Gateway, 10.07.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference



Sheryl Sandberg, Marc Pritchard, Sir Martin Sorrell, Alison Lewis, Bob Greenberg, Jack Dorsey, Margit Wennmachers… ? unter dem Conference-Motto ?Lightening the Age of Transformation? präsentiert die dmexco die ersten Conference-Stars 2017. Für weitere außergewöhnliche Impulse sorgen in diesem Jahr u. a. Stewart Copeland (Founder & Drummer der Band ?The Police?) und Thomas Reiter (Astronaut & ESA Koordinator). Alle Information ...

Werbung bei Videos-123.de:





Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung