Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:364
Videos 123 -  News!  Video-News:14.260
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:114
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Feilschen um ''Obamacare'': Wie kommunizierende Röhren - Versuche, den Tea-Party-Flügel zu besänftigen, riskieren die Stimmen der Moderaten - und umgekehrt!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 16. Juli 2017 von Videos-123.de

Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Mittelbayerische Zeitung

Zu "Obamacare":

Regensburg (ots) - Drei Wochen lang feilschte McConnell hinter verschlossenen Türen mit den parteiinternen Kritikern der Reform.

Dem Tea-Party-Flügel ging der erste Anlauf nicht weit genug bei der Abschaffung von "Obamacare". Den moderateren Kräften in der Fraktion fiel er dagegen zu drakonisch aus.

Hinzu kam eine verheerende Diagnose des überparteilichen Rechnungshof des Kongresses. Das Congressional Budget Office (CBO) hatte kalkuliert, dass 22 Millionen Amerikaner unter "Trumpcare" ihre Versicherung verlören.

McConnell stand vor der Aufgabe, bei seinem neuerlichen Anlauf sieben der neun Senatoren zurückzugewinnen, um das Reformpaket über die Hürde im Senat zu heben. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse kann er sich nicht mehr als zwei Nein-Stimmen erlauben.

Doch die Dynamik innerhalb seiner Fraktion gleicht der kommunizierender Röhren. Versucht er, den Tea-Party-Flügel zu besänftigen, riskiert er die Stimmen der Moderaten - und umgekehrt.

Symptomatisch dafür steht die unmittelbare Ablehnung des Gesetzes durch Senatorin Susan Collins aus Maine und Senator Rand Paul aus Kentucky. Die beiden repräsentieren die Ränder im republikanischen Spektrum.

Collins bleiben die Einschnitte bei der staatlichen Medicaid-Komponente zu drakonisch, die rund 70 Millionen Armen und Behinderten in den USA eine Krankenversicherung garantiert. Die Nachbesserungen seien nicht, was sie mittrage könne. Ein Scheitern des Gesetzes, so Collins, stoße die Tür zu Verhandlungen mit den Demokraten über Korrekturen an Obamacare auf. "Das hätte ich von Anfang an lieber gesehen", sagte sie.

Rand Paul dagegen meint, die überarbeitete Version sei weiterhin nicht das, was die Republikaner über sieben Jahre hinweg ihren Wählern versprochen hätten: eine vollständige Abschaffung von Obamacare. Er werde daher gegen das Gesetz stimmen.

Andere Senatoren äußerten ebenfalls Bedenken. John McCain gab zu erkennen, er neige zu einem Nein. Während der Einpeitscher der Fraktion, John Cornyn, Zweckoptimismus verbreitet, "die Stimmen zu haben, wenn wir darüber abstimmen", sieht wenig danach aus, dass es überhaupt zu der ursprünglich für kommende Woche angepeilten Abstimmung im Senat kommen wird.

Mit Spannung erwartet wird nun die für Anfang der Woche erwartete neue Bewertung des Gesetzesentwurfs durch den CBO. Der Rechnungshof muss unter anderen abschätzen, welchen Effekt eine von Senator Ted Cruz in den Entwurf übernommene Änderung hat.

Demnach dürfen Versicherer, die auf den Gesundheitsbörsen mindestens eine Vollpolice nach den bisherigen Standards anbieten, Mini-Versicherungen verkaufen, die viele Ausschlüsse, hohen Selbstbehalte und Lebenszeit-Budgets haben.

Die Versicherungen selbst halten nicht viel von der Idee.

In einer Stellungnahme warnten die zwei großen Lobby-Gruppen der Industrie vor einer Zweiteilung des Marktes. Junge und gesunde Bürger könnten durch niedrigere Prämien von den Mini-Plänen angezogen werden, während die Nachfrage weniger gesunder und älterer Personen, die Prämien für die Vollversicherungen nach oben triebe. Diese könnten dadurch am Ende unerschwinglich werden.

Auffallend abwesend in der inhaltlichen Debatte ist bislang US-Präsident Donald Trump. Via Twitter mahnte er die Senatoren, sie würden es wohl nicht wagen, "ohne ein schönes neue Gesetz" die Stadt zu verlassen. Genau das könnte aber schon sehr bald passieren.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitungsenat
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Anfang vom Ende der allgmeinen Gesundheitsversorgung? US-Senat stimmt gegen Obamacare
(Youtube-Video, euronews (deutsch), Standard-YouTube-Lizenz, 12.01.2017):

"Die allgemeine Krankenversicherung in den USA könnte bald Geschichte sein.

Der US-Senat hat darüber abgestimmt, ob die als "Obamacare" bekanntgewordene Versicherungspflicht abgeschafft werden soll.

Mit 51 zu 48 Stimmen siegten die Obamacare-Gegner."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3685261, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Feilschen um ''Obamacare'': Wie kommunizierende Röhren - Versuche, den Tea-Party-Flügel zu besänftigen, riskieren die Stimmen der Moderaten - und umgekehrt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:


Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Deutschland hat ein neues Feindbild. Melania Trump, dabei kann die Frau doch gar nicht dafür. https://www.youtube.com/watch?v=aU7CNsQ_zUw (DaveD, 26.01.2017)

 Wenn man sich daran erinnert, dass Justin Bieber durch Youtube erst bekannt geworden ist. Und Heute? Heute feiert er mit herunter gelassener Hose im Stripclub in Vegas. (Hans-Peter, 22.10.2013)


Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Feilschen um ''Obamacare'': Wie kommunizierende Röhren - Versuche, den Tea-Party-Flügel zu besänftigen, riskieren die Stimmen der Moderaten - und umgekehrt! (Videos, 16.07.2017)
Zu "Obamacare":

Regensburg (ots) - Drei Wochen lang feilschte McConnell hinter verschlossenen Türen mit den parteiinternen Kritikern der Reform.

Dem Tea-Party-Flügel ging der erste Anlauf nicht weit genug bei der Abschaffung von "Obamacare". Den moderateren Kräften in der Fraktion fiel er dagegen zu drakonisch aus.

Hinzu kam eine verheerende Diagnose des überparteilichen Rechnungshof des Kongresses. Das Congressional Budget Office (CBO) hatte kalkulie ...

 Stefan Körzell (SPD), DGB-Vorstand, sieht mit Blick auf ein von der EU-Kommission geplantes ''Dienstleistungspaket'' den Arbeitnehmerschutz in der EU nicht gewahrt! (Videos, 02.07.2017)
Stefan Körzell zum Arbeitnehmerschutz in der EU:

Berlin (ots) - Stefan Körzell, Vorstandsmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB), hat im Gespräch mit der Tageszeitung junge Welt kritisiert, dass die Europäische Union keine Rücksicht auf die Situation von Beschäftigten nehme.

Der Gewerkschafter erklärte gegenüber junge Welt (Wochenendausgabe), die EU sei »so durchdrungen vom Liberalisierungsgedanken, dass alles, was mit sozialer Absicherung oder Arbeitnehmer ...

 Siegerland: Jim Knopf, Musketiere und SiegtalPur (PR-Gateway, 24.06.2017)
Auf den Seiten von Buch-Juwel gibt es jetzt noch vieles mehr zu entdecken/ Veranstaltungen und Ausstellungen

Siegen. 24. Juni 2017 (DiaPrw). Was haben das große Rad-Ereignis SiegtalPur, Jim Knopf und die drei Musketiere gemeinsam? Alles lässt sich im Siegerland in Südwestfalen erleben, und Hinweise sind auf den Seiten des Verlags Buch-Juwel ( www.buch-juwel.de) ohne Anmeldung aufrufbar. Zentraler Anlaufpunkt ist die Seite "Siegerland- ...

 Ein Tag mit Valtteri Bottas im Global Research & Technology Center von Petronas Lubricants International (PR-Gateway, 21.06.2017)
(Mynewsdesk) Am 13. Juni wurde das Firmengelände der PETRONAS Lubricants International (PLI) in Villastellone für einen Tag zur Rennstrecke. Der Formel 1 Pilot des Mercedes AMG PETRONAS Motorsport Team, Valtteri Bottas, besuchte das Research & Technology Center in Italien. Hier werden Treibstoff, Motoröl und alle anderen Schmierstoffe, die für seinen Silberpfeil verwendet werden, entwickelt und produziert.



Bottas besuchte Villastellone auf dem Rückweg des Canadian Grand Pri ...

 Terrorwarnung bei ''Rock am Ring'': Die Wutrede des Veranstalters Marek Lieberberg nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung ist zutiefst berechtigt! (Videos, 04.06.2017)
Joerg Helge Wagner zu Marek Lieberbergs Wutrede nach der Unterbrechung von "Rock am Ring":

Bremen (ots) - Marek Lieberberg hat es nicht so leicht: Sein "Rock am Ring" ist keine Benefiz-Veranstaltung, er trägt ein hohes unternehmerisches Risiko und hat natürlich kommerzielle Interessen.

Trotzdem ist seine Wutrede nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung zutiefst berechtigt.

Er hat die Schnauze voll von wohlfeilen Sprüchen ...

 Der Osterhase ist leider schon weg ... (PR-Gateway, 29.03.2017)
Rückblick-Erzählung bei Buch-Juwel - nostalgisch und dennoch aktuell

Siegen. 29. März 2017 (DiaPrW). Das Osterfest war und ist immer wieder etwas Besonderes. Ähnlich wie in der Kindheit läuft es vielfach auch heute noch ab. So hat die frohe große Ostererzählung von Georg Hainer wegen der Kindheitserinnerungen zwar einen nostalgischen Hauch, ist aber weitgehend immer noch aktuell. Bei Buch-Juwel ( www.buch-juwel.de) kann man die bebilder ...

 MacX DVD Ripper Pro V5.5 - Die weltweit Nr.1 Geschwindigkeit erreichen und alle Typen von Scheiben überwinden (MacXDVDSoftware, 24.03.2017)
MacX DVD Ripper Pro V5.5 ist da! Der aktualisierte DVD Ripper ist bisher das stärkste Programm, das alle möglichen Schwierigkeiten jegliches DVD-Typs (TV-Serien DVDs, DVDs mit 99-Titeln, Trainings-DVDs, Japanische DVDs, etc) überwinden kann. Inzwischen ist die neueste Version der einzige mac-orientierte DVD Ripper, der mit Hardwarebeschleunigung-Tech versehen wurde und einen bahnbrechenden Durchbruch macht, damit die zeitaufwendige Ripping-Vorgang von mehreren Quartalen auf nur 5 Minuten beachtl ...

 Aprimo übernimmt ADAM Software und bringt erstklassiges Digital-Asset-Management für Marketing-Aktivitäten ? eine echte Branchenneuheit (PR-Gateway, 16.03.2017)
Vermarkter erhalten die einzigartige Möglichkeit, den kompletten Inhalt des Asset-Lifecycles ? von der Erstellung bis zum Vertrieb über alle Kanäle ? auf einer einzigen Plattform zu verwalten

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL und GHENT, BELGIEN -- (Marketwired) -- 03/16/17 -- Aprimo, Pionier und Branchenführer für Markting-Aktivitäten, gab heute die Übernahme von ADAM Software bekannt, einem führenden internationalen Anbieter von Softwarelösungen für Digital-Asset-Management (DAM). ADAM wird direk ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, in Ägypten und Tunesien: Eine höchst notwendige Reise - Instabilität ist ein Nährboden für den Terrorismus! (Videos, 04.03.2017)
Zu Angela Merkel in Ägypten und Tunesien:

Cottbus (ots) - Zweierlei Kritik wird an Angela Merkels Nordafrika-Reise geübt.

Erstens, dass sie nur unternommen worden sei, weil der Wahlkampf nahe und die Kanzlerin den Deutschen die Sorge vor einem neuen Flüchtlingsstrom nehmen wolle.

Wer das behauptet, ignoriert völlig die zurückliegenden intensiven Aktivitäten des bisherigen deutschen Außenministers Steinmeier oder von Innenminister de Maizière in der ...

 Matthias Spielkamp, ROG-Vorstandsmitglied, zur Verfassungsbeschwerde gegen die BND-Massenüberwachung: ''Die Massenüberwachung durch den BND stellt den journalistischen Quellenschutz in Frage''! (Videos, 02.03.2017)
Matthias Spielkamp zur BND-Massenüberwachung:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) hat Verfassungsbeschwerde gegen den Bundesnachrichtendienst wegen Verletzung des Fernmeldegeheimnisses eingelegt.

ROG wirft dem deutschen Auslandsgeheimdienst vor, im Zuge seiner Massenüberwachung den E-Mail-Verkehr der Organisation mit ausländischen Partnern, Journalisten und anderen Personen ausgespäht zu haben.

Eine entsprechende Klage hatte das Bundesverwalt ...

Werbung bei Videos-123.de:





Feilschen um ''Obamacare'': Wie kommunizierende Röhren - Versuche, den Tea-Party-Flügel zu besänftigen, riskieren die Stimmen der Moderaten - und umgekehrt!

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung