Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 20 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
August 2017
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:364
Videos 123 -  News!  Video-News:14.396
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:115
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Nicola Beer, FDP-Generalsekretärin, lehnt den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos ab: E-Auto-Quote ist ''Planwirtschaft''!

Veröffentlicht am Samstag, dem 12. August 2017 von Videos-123.de

Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News | Der Tagesspiegel

Nicola Beer zum Vorschlag von Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos:

Berlin (ots) - Den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos lehnt die FDP ab.

"Eine Quote für Elektroautos wäre nichts anderes als Planwirtschaft", sagte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagausgabe).

Online: http://www.tagesspiegel.de/politik/dieselskandal-schulz-fordert-quote-fuer-elektroautos/20176456.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema ElektroMobilität / Elektroautos gibt es hier.)

(Weitere interessante News zum Thema ElektroMobilität / Elektroautos gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema ElektroMobilität / Elektroautos kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema ElektroMobilität / Elektroautos gibt es hier.)

(Videos zum Thema ElektroMobilität / Elektroautos finden sich hier.)

(Eine Themenseite Elektroauto gibt es hier.)

Wahlkampf: Martin Schulz will Quote für Elektro-Autos
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 11.08.2017):

"Als Konsequenz aus dem Dieselskandal fordert SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz eine Quote für Elektro-Autos. Die Grünen gehen noch weiter und fordern sogar ein Verbot von Verbrennungsmotoren."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/2790/3706982, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nicola Beer, FDP-Generalsekretärin, lehnt den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos ab: E-Auto-Quote ist ''Planwirtschaft''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:


Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videokunst
Die Videokunst ist eine Kunstform, die sich der Projektion als Medium der künstlerischen Aussage bedient. Die Videokunst entstand in den frühen 1960er Jahren in Deutschland und Amerika. Der Begriff bezieht sich darauf, dass die Künstler mit Videotechnik arbeiten, also Videos im Rahmen einer Videoinstallation oder in Form einer Videoskulptur präsentieren. Dabei wird entweder die Technik selbst thematisiert und die Möglichkeiten des Medium ausgelotet, oder der Bildschirm wird als neue Leinwand ...
 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 HD DVD
Die HD DVD (High Density Digital Versatile Disc, zuvor: Advanced Optical Disc, kurz: AOD) ist ein Datenträgerformat und wurde zwischen 2005 und Februar 2008 neben Blu-ray Disc und VMD als ein mögliches Nachfolgeformat der DVD gehandelt. Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Hewlett Packard angehören. Zwischenzeitlich hatten sich diese Unternehmen zur HD DVD Promotion Group zusammengeschlossen, um die HD DVD ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videoclip
Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips. Internet und Videokultur: Mit der globalen Verbreitung des Internets und dem Entstehen von kollaborativen Plattformen (siehe auch ...
Diese Forum-Threads bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Filme die es nicht ins Kino schafften (Einsam52, 15.03.2017)

 Warum nicht ins Kino? (Erwin3, 12.04.2016)

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich glaube wer dort kauft, wird die Filme zu seinem Privatvergnügen kaufen und keine öffentlichen Videoshows veranstalten. Was mich eher wundert ist, dass da die tschechischen Behörden in Sachen ... (Helmfried, 18.05.2017)

  Worum geht es hier eigentlich? Um Videovermarktung oder was? Ich verstehe den Sinn nicht? (HannesW, 31.03.2017)

  Ich sage nur \"Oldboy\" aber die Originalversion aus Korea. Ich vermute ja der ist nicht in die Kinos gekommen weil Hollywood hätte zugeben müssen das es Filme gibt die andere besser können und in ... (DaveD, 15.03.2017)

  Deutschland hat ein neues Feindbild. Melania Trump, dabei kann die Frau doch gar nicht dafür. https://www.youtube.com/watch?v=aU7CNsQ_zUw (DaveD, 26.01.2017)

  Wahlkampf in Deutschland? Alle Parteien fischen in demselben Gewässer und behauptet für sich – wir sind die Mitte. Dabei ist bei einer Wahl die größte Gruppe, die Gruppe der Nichtwähler! Und würd ... (Aaron1, 17.06.2016)

  Vor allem in Deutschland. Sie Uli Hoeneß oder Bernie Ecclestone. Der letztere war nicht mal in U-Haft, der hat einfach seine Brieftasche gezückt..... (Aaron1, 28.04.2016)

 Nicht aufregen, das ist nicht gut fürs Karma. Ich bin der Meinung wir sollten uns der positiven Seite dieser Entwicklung widmen. Eine Serie wie \"House of Cards\" hätte im Kino keine Chance. Und so ... (Alwin03, 12.04.2016)

  In genau vierzehn Tagen ist es soweit, dann liefert Amazon aus. Und warum läuft der Film nicht in den deutschen Kinos? Weil sich kein Verleiher gefunden hat? Oder weil das zwangsfinanzierte deuts ... (Sven-Juli, 04.03.2016)

 Ich könnte jetzt sagen, das war damals so üblich. Aber es scheint, dass einige Leute in Deutschland irgend etwas vergessen oder verdrängt haben. „Man soll nicht vergessen und sich nicht ausreden l ... (Otto76, 09.08.2015)

 Mein Vater erzählte mir neulich, dass auch in Deutschland mal eine Zeit gab wo anspruchsvolle Serien produziert wurden. Kann ich mir gar nicht vorstellen, der vewechselt das bestimmt mit Theaterstück ... (Dora39, 10.04.2015)


Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer, fordert: Die Hälfte für die Natur - mindestens 50 Prozent der deutschen Meeresschutzgebiete müssen nutzungsfrei bleiben! (Videos, 19.08.2017)
Leif Miller zur Zukunft der deutschen Meeresschutzgebiete:

Kiel (ots) - Um auf die bedrohte Vielfalt in den heimischen Meeren aufmerksam zu machen, ist der NABU unterwegs auf einer zehntägigen Segelreise durch die Nord- und Ostsee.

Zur Halbzeit der "NABU macht Meer-Tour" machte die Crew des Traditionsseglers "Ryvar" am heutigen Samstag in Kiel fest. Dort stand die Debatte um die Zukunft der deutschen Meeresschutzgebiete im Mittelpunkt.

"Mindestens 5 ...

 Internationales Karriere-Netzwerk für Köche erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 17.08.2017)
Vom Foodtruck bis zum Sterne-Restaurant:
Cook Concern bringt Gastronomie-Arbeitgeber und Kochpersonal zusammen

Leipzig, den 17.08.2016 Cook Concern ist ein Startup aus Leipzig, das seit Anfang 2017 das erste internationale Netzwerk und Karriereportal nur für professionelle Köche betreibt. Köche können auf www.cookconcern.com ein eigenes Profil erstellen und präsentieren ihre beruflichen Stationen und kulinarischen Qualifikatio ...

 Nicola Beer, FDP-Generalsekretärin, lehnt den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos ab: E-Auto-Quote ist ''Planwirtschaft''! (Videos, 12.08.2017)
Nicola Beer zum Vorschlag von Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos:

Berlin (ots) - Den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos lehnt die FDP ab.

"Eine Quote für Elektroautos wäre nichts anderes als Planwirtschaft", sagte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagausgabe).

Online: http://www.tagesspiegel.de/politik/dieselskandal-schulz-f ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer, zum Nationalen Forum Diesel: ''Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen''! (Videos, 01.08.2017)
Leif Miller zum morgigen Diesel-Gipfel:

Berlin (ots) - Zum morgigen Diesel-Gipfel fordert der NABU sowohl die wirksame Nachrüstung aller betroffenen Fahrzeuge als auch ein Ende der Diesel-Privilegien in Deutschland.

"Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen. In zwei Jahren hat es der Bundesverkehrsminister nicht geschafft, den Abgasskandal aufzudecken und zu lösen. Stattdessen hat er weiter zugesehen, wie die ...

 Bundestagswahl: Warum Merkel und Co. nie heiser sind (PR-Gateway, 19.07.2017)
Wie Politiker ihre Stimme pflegen

Mit der eigenen Stimme auf Stimmenfang: Am 24.September 2017 ist Bundestagswahl - bis dahin ziehen die Kanzlerkandidaten Angela Merkel, Martin Schulz und andere Berufspolitiker in einen hitzigen Wahlkampf. Wer sich in diesem Redenmarathon nicht unterkriegen lassen möchte, benötigt nicht nur ein starkes Nervenkostüm, sondern auch eine starke Stimme. Die Stimme der Kandidaten und p ...

 Shakespeare neu erzählt Schulklassen aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Bayern gewinnen beim Englisch-Filmwettbewerb (PR-Gateway, 14.07.2017)
(Mynewsdesk) Geschichten über Macht, Intrigen, Moral oder Liebe ? William Shakespeare verstand es wie kein anderer, die Natur des Menschen in seinen unterschiedlichen Facetten darzustellen. Dass das nicht nur etwas für Erwachsene ist, bewiesen viele Schulklassen aus ganz Deutschland beim diesjährigen Shakespeare-Filmwettbewerb. Der Cornelsen Verlag und die Shakespeare Company Berlin hatten Englischlernende bundesweit dazu aufgerufen, sich bei ?ShakePics? zu beteiligen. Dabei ließen die Schüler i ...

 Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer: Der Vorschlag der EU-Kommission zur Glyphosat-Wiederzulassung missachtet die schädlichen Folgen für die Natur! (Videos, 12.07.2017)
Leif Miller zum Vorschlag der EU-Kommission zur Wiederzulassung von Glyphosat:

Berlin (ots) - Der NABU kritisiert den am gestrigen Dienstag bekannt gewordenen Vorschlag der EU-Kommission zur Wiederzulassung von Glyphosat. Er missachtet die negativen Auswirkungen des Pflanzenschutzmittels auf Tiere und Pflanzen.

Auch sieht der Entwurf weder eine Beschränkung der Privat-Anwendung im Haus- und Kleingartenbereich vor noch ein Verbot des Abspritzen von reifem Getreide z ...

 Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017 (PR-Gateway, 10.07.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference



Sheryl Sandberg, Marc Pritchard, Sir Martin Sorrell, Alison Lewis, Bob Greenberg, Jack Dorsey, Margit Wennmachers… ? unter dem Conference-Motto ?Lightening the Age of Transformation? präsentiert die dmexco die ersten Conference-Stars 2017. Für weitere außergewöhnliche Impulse sorgen in diesem Jahr u. a. Stewart Copeland (Founder & Drummer der Band ?The Police?) und Thomas Reiter (Astronaut & ESA Koordinator). Alle Information ...

 Olaf Tschimpke, NABU-Präsident: Der Agrar-Report 2017 des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) ist ein schlechtes Zeugnis für die Landwirtschaftspolitik! (Videos, 20.06.2017)
Olaf Tschimpke zur aktuellen Agrarpolitik:

Berlin (ots) - Der NABU sieht sich in seiner Kritik an der aktuellen Agrarpolitik und dem bestehenden System der EU-Subventionen durch den am heutigen Dienstag vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) vorgestellten Agrar-Report 2017 bestätigt.

Die Publikation ist eine besorgniserregende Zusammenstellung aller Problemfelder in der Agrarlandschaft.

"Der Agrar-Report macht deutlich, wo die Schwachstellen der Landwir ...

Werbung bei Videos-123.de:





Nicola Beer, FDP-Generalsekretärin, lehnt den Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zur Einführung einer Quote für Elektroautos ab: E-Auto-Quote ist ''Planwirtschaft''!

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung