Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:365
Videos 123 -  News!  Video-News:14.928
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:121
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!

Veröffentlicht am Montag, dem 21. August 2017 von Videos-123.de

Video News
Rechtslastig und / oder rassistisch und / oder nationalistisch und / oder einfach bosartig:

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland (JA) droht (Minute 4:33) "Wenn wir kommen, dann wird (...) ausgemistet":

Es spricht Markus Frohnmaier in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 (Youtube-Video, AFD Live, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2015):

"Demo in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 / Veranstalter AfD"



AfD-Sprecherin Frauke Petry und Landesvorsitzende Beatrix von Storch bejahen den Gebrauch von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlinge, speziell Kindern und Frauen:

Auf Flüchtlinge (+KINDER) schießen!? - AfD Politikerin Frauke Petry (Youtube-Video, Edittude, Standard-YouTube-Lizenz, 19.02.2016)

"Die AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry und Landesvorsitzende Beatrix von Storch bejahen den Gebrauch von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlinge, speziell Kindern und Frauen. Quelle: ZDF / Süddeutsche Zeitung"



Bejahung des Gebrauchs von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlingen durch Petry und von Storch als Parteienwerbung?

SCHIESSBEFEHL Case Study (AfD) (Youtube-Video, Schlecky Silberstein, Standard-YouTube-Lizenz, 02.02.2016):

"Frauke Petry und Beatrix von Storch präsentieren für die Alternative für Deutschland das modernste Stück Parteienwerbung Deutschlands."



Beatrix von Storch rudert später zurück und erklärte im Spiegel sogar, sie sei lediglich auf ihrer Computermaus ausgerutscht.

Dafür erntete sie massiven Twitter-Spott ( siehe Meedia.de ).

Außerdem brachte dies Frau von Storch einen Beitrag von extra 3 ein:

Christian Ehring zu von Storchs (M)Ausrutscher | extra 3 | NDR (Youtube-Video, extra 3, Standard-YouTube-Lizenz, 10.02.2016)

"Wir hatten uns alle mal auf eine AfD-freie Woche gefreut. Das scheint aber einfach nicht möglich zu sein. Zack, rutscht mal wieder jemand auf der Maus aus, schon haben wir wieder ein Thema."



AfD-Sprecheri Jörg Meuthen will "weg vom links-rot-grün verseuchten (...) Deutschland" (Minute 27:42):

5. AfD-Bundesparteitag: Rede von Jörg Meuthen am 30.04.2016 (Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 30.04.2016)

"Grußwort des gastgebenen Landesverband durch Jörg Meuthen ( Landtagsabgeordneter und Fraktionschef der AfD Baden-Württemberg) auf dem 5. AfD-Bundesparteitag in Stuttgart."



Der stellvertretende AfD-Sprecher und aktuelle AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland wiederum meint zum farbigen deutschen Fußballnational spieler Jérôme Boateng (Sohn einer deutschen Mutter und eines ghanaischern Vaters: "Die Leute finden ihn als Fußballer gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbar haben":

Gauland und Boateng, Tagesschau 20h, 29 05 2016, K Lammers, ARD Hauptstadtstudio (Youtube-Video, ARD-Hauptstadtstudio, Standard-YouTube-Lizenz, 30.05.2016)

"O-Töne: Alexander Gauland, stellv. Sprecher AfD, Reinhard Grindel, DFB"



Und Frau von Storch setzt einen drauf, indem sie twittert: "Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche Nationalmannschaft spielen":

Beatrix von Storchs Nationalmannschaft: Die ungeschminkte Meinung (Youtube-Video, Ungeschminkter Blackscreenx, Standard-YouTube-Lizenz, 12.07.2016)

""Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche Nationalmannschaft spielen" twitterte Beatrix von Storch

Als ich diesen Satz las, platzte mir persönlich ein Knoten und es entstand dieses Meinungsvideo zur AFD, der Leistung unserer Mannschaft bei der EM 2016 in Frankreich und Beatrix von Storch. Es ist unbewusst fair geworden, abgemischt mit Satirischen Elementen und ein paar Fifa Gameplay Szenen."



Frauke Petry will die spätestens seit dem "Völkischen Beobachter" verbrannte Vokabel “völkisch” positiv besetzen - der AfD-Landesverband Berlin rudert erschrocken umgehend zurück:

Klarstellung der AfD (Youtube-Video, Bohemian Browser Ballett, Standard-YouTube-Lizenz, 12.09.2016)

"Frauke Petry will die Vokabel “völkisch” positiv besetzen. Der AfD-Landesverband Berlin distanziert sich mit folgender Klarstellung. Brisant."



Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke unterstützt die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck:

AfD-Politiker Höcke unterstützt Haverbeck | Panorama | NDR (Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 24.11.2016)

"Bei einer Kundgebung empört sich der Thürigner AfD-Chef Björn Höcke über die Gefängnisstrafe der Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck. Er spricht von "Meinungsdelikt"."



Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke fordert angesichts seiner Unterstützung für die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck nicht überraschend eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" (Wende um 180 Grad bedeutet das Gegenteil des Bisherigen) - worauf ihn die AfD-Spitze kritisiert:

AfD-Spitze kritisiert Höcke nach umstrittener Rede zur NS Zeit (Youtube-Video, Heinz Hammer, Standard-YouTube-Lizenz, 18.01.2017):

"Die AfD-Spitze hat die umstrittene Rede des thüringischen Parteichefs Höcke zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit kritisiert.

Höcke werde zur Belastung für die Partei, sagte AfD-Chefin Petry. Höcke selbst sieht sich "bösartig" missverstanden."



Alice Weidel, zusammen mit Alexander AfD-Gauland Spitzenkandidat(in) meint: "die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"!

So denkt Alice Weidel (AfD) über "Politische Korrektheit" (Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 26.04.2017)

"Auf dem Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln trat Alice Weidel zusammen mit Alexander Gauland die Spitzenkandidatur der Partei an.

In ihrer Einstandsrede hetzte Weidel nicht nur gegen den Islam, sondern fand auch scharfe Worte gegen „political correctness“. Ihre umstrittenen Aussagen sorgen jetzt für Diskussion.

Mit „Demokraten und Patrioten“ sprach Alice Weidel ihr Publikum auf dem AfD-Bundesparteitag am 23. April 2017 in Köln an. Immer wieder wurde sie von den AfD-Mitglieder für ihre Parolen bejubelt.

Zu „political correctness“ fand sie folgende Worte: "Und wir werden uns als Demokraten und Patrioten trotz dessen nicht den Mund verbieten lassen. Denn die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.""



Politisch inkorrekt wird Frau Weidel daraufhin in "extra3" als "Nazi-Schlampe" und in der "Heute Show" als "politisch unkorrekte Lesbe" bezeichnet, worauf Christian Ehring (extra3) von Frau Weidel verklagt wird:

"Nazi-Schlampe": Warum hat Alice Weidel (AfD) Christian Ehring (extra3) verklagt? (Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 15.05.2017):

""Nazi-Schlampe": Diese Satire fand Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, gar nicht lustig und entschied sich Christian Ehring, Satiriker und Moderator der Satire-Sendung Extra 3, zu verklagen.

Tilo wollte heute wissen, warum sie das überhaupt gemacht hat: Es ist doch schließlich Satire! Und außerdem: Erwartet Weidel von Ehring eine Entschuldigung und damit hat sich dann die Sache?"



Der stellvertretende AfD-Sprecher und aktuelle AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland kann für die Nazi-Zeit kein Schamgefühl empfinden, weil er damit nix zu tun hatte - ist aber auf deutsche Geschichte stolz, mit der er ebenfalls nix zu tun hatte:

Kein Schamgefühl: Alexander Gauland (AfD) über Hitlers Verbrechen an den Deutschen(Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 11.05.2017):

"Alexander Gauland, einer der Führer der Alternative für Deutschland AfD​, ist STOLZ darauf Deutscher zu sein. Er findet, dass er stolz auf einen Großteil der deutschen Geschichte sein kann (auch wenn er damit nix zu tun hatte).

Gleichzeitig kann er für die Nazi-Zeit kein Schamgefühl empfinden, weil er damit nix zu tun hatte."



Fazit:

Die AfD will "ausmisten" und so ein anderes (völkisches?) Deutschland schaffen - weg vom "links-rot-grün verseuchten" Deutschland.

Eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" würdigt die historischen Ereignisse dann entgegengesetzt zu dem heute Üblichen (was das heisst, mag sich jeder selbst vorstellen).

Politisch inkorrekt wird der politische Gegner behandelt - dem ist Gleiches natürlich nicht gestattet.

Und die Fußball-Nationalmanschaft wird dann wieder "deutsch" - was insbesondere wohl auch "weiß" meint!

Autor: H.H. @ Google+: Dr. Harald Hildebrandt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:


Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videokunst
Die Videokunst ist eine Kunstform, die sich der Projektion als Medium der künstlerischen Aussage bedient. Die Videokunst entstand in den frühen 1960er Jahren in Deutschland und Amerika. Der Begriff bezieht sich darauf, dass die Künstler mit Videotechnik arbeiten, also Videos im Rahmen einer Videoinstallation oder in Form einer Videoskulptur präsentieren. Dabei wird entweder die Technik selbst thematisiert und die Möglichkeiten des Medium ausgelotet, oder der Bildschirm wird als neue Leinwand ...
 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 HD DVD
Die HD DVD (High Density Digital Versatile Disc, zuvor: Advanced Optical Disc, kurz: AOD) ist ein Datenträgerformat und wurde zwischen 2005 und Februar 2008 neben Blu-ray Disc und VMD als ein mögliches Nachfolgeformat der DVD gehandelt. Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Hewlett Packard angehören. Zwischenzeitlich hatten sich diese Unternehmen zur HD DVD Promotion Group zusammengeschlossen, um die HD DVD ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videokassette
Eine Videokassette besteht aus einer Plastikkassette aus Polystyrol, in der sich ein aufgerolltes magnetisierbar beschichtetes Kunststoffband (Magnetband oder Videoband) befindet. Die Videokassette wird als Datenträger für Filme eingesetzt. Es existieren verschiedene Standards, Datenformate und Kassettengrößen zum Einsatz in diversen Geräten zur Aufnahme und Wiedergabe von Filmen (Videorekorder), zum Beispiel: VHS-Videokassetten für analoge Video- und Tonsignale, digitale Videokassetten wie D ...
 Videotechnik
Die Videotechnik (lat. video = ich sehe, von videre sehen) umfasst die elektronischen Verfahren zur Aufnahme, Übertragung, Bearbeitung und Wiedergabe von bewegten Bildern sowie ggf. des Begleittons (siehe: Audio) und in der digitalen Fotografie auch von statischen Bildern. Dazu gehören ferner die eingesetzten Geräte, wie Videokamera, Videorekorder und Bildschirm. Aber auch die rein digitale Verarbeitung optischer Signale wird zur Videotechnik gezählt. Analoge Videosignale sind seit den dreißi ...
 Musikvideo
Musikvideos (auch Videoclips, Video-Clips oder Clips) sind Kurzfilme, die ein Musikstück filmisch umsetzen. Sie werden zumeist von einer Plattenfirma zur Verkaufsförderung für dieses Stück in Auftrag gegeben, von einer auf Musikvideos spezialisierten Filmproduktionsgesellschaft konzipiert und hergestellt und sollen im Musikfernsehen gespielt werden. Meist dauern sie genau so lang wie das Stück und nutzen es als einzige Tonquelle. Ein Bestandteil der meisten Musikvideos ist die Inszenierung de ...
 Videoclip
Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips. Internet und Videokultur: Mit der globalen Verbreitung des Internets und dem Entstehen von kollaborativen Plattformen (siehe auch ...
 Video
Video (lateinisch: ich sehe) steht für: Videoclip, eine kurze audiovisuelle Sequenz Musikvideo, einen Kurzfilm, welcher der bildlichen Untermalung eines Musiktitels dient Videotechnik, elektronische Verfahren zur Aufnahme und Wiedergabe von stehenden oder bewegten Bildern - Videokassette, einen Datenträger für elektronische Laufbildspeicherung - DVD-Video, einen digitalen Datenträger für bewegte Bilder - High Density DVD (HD DVD), ein potenzieller Nachfolger der DVD mit höherer Spe ...

Diese Web-Links bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Freies Presse & News Portal mit Sofort-Veröffentlichung!
Freie News & Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen: Für kleine, mittlere und große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen, Verbände und Vereine!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 540 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Hallo Isolde, wäre schön gewesen wenn wir wüssten aus welcher Ecke du kommst. Für Leipzig und deren unmittelbare Nähe hätte ich folgenden Hinweis..... http://www.marketing-club-leipzig.de/ ... (Hans-Peter, 23.09.2017)

  Oder Donnie Darko von 2001 mit dem damals noch jungen Jake Gyllenhaal. Ein Film der beeindruckt aber es nie in die Kinos geschafft hat. Inzwischen zum Kultfilm geworden. (HannesW, 11.02.2017)

  In genau vierzehn Tagen ist es soweit, dann liefert Amazon aus. Und warum läuft der Film nicht in den deutschen Kinos? Weil sich kein Verleiher gefunden hat? Oder weil das zwangsfinanzierte deuts ... (Sven-Juli, 04.03.2016)

 Ich könnte jetzt sagen, das war damals so üblich. Aber es scheint, dass einige Leute in Deutschland irgend etwas vergessen oder verdrängt haben. „Man soll nicht vergessen und sich nicht ausreden l ... (Otto76, 09.08.2015)

  Hallo Ortwin59, ich hatte letztens bei einer Haushaltauflösung geholfen und da kamen genau diese Serien zum Vorschein. Ein Teil davon auf VHS-Kasetten aber die Masse davon war noch auf Betamax. Ab ... (Ralphi-K, 10.06.2015)

  Wollen wir doch mal ehrlich sein. Da hast du endlich deine Serien aus deiner Jugendzeit, guckst sie dir an und dann liegen sie herum wie all der andere Trödel. Und ob sich deine Kinder über dies ... (Otto76, 23.05.2015)

 Ich glaube so einfach kann man die Sache nicht mehr erklären. Das mag vielleicht vor 15 Jahren so gewesen sein als Filme noch von Hollywood und anderen Filmkonzernen produziert wurden. Dann kam das ... (DaveD, 20.04.2014)

 Wenn ich ehrlich sein soll, alles was auf einer Art Provisionsbasis beruht ist immer starken Schwankungen ausgesetzt. Eine schlechte Meldung in der Zeitung und der Dominoeffekt tritt ein. Es ist sch ... (Hans-Peter, 31.05.2013)

 Da bist du nicht allein auf der Suche. Ich glaubte mal eine Quelle gefunden zu haben, aber das erwies sich als Reinfall. Selbst sein Buch \"Silent\" war, trotz seines Preises, innerhalb kurzer Zeit a ... (DaveD, 15.05.2013)

 Weil du das Thema neue Freundin ansprichst. \"Die Brücken am Fluss\" sollten in dieser Sammlung dabei sein. In richtig schöner Taschentuchfilm von und mit Clint Eastwood. Und wenn deine NEUE bei d ... (HannesW, 28.03.2013)


Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Marie-Agnes Strack-Zimmermann, stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende: ''Kanzlerin Merkel hat die Anliegen der FDP ignoriert''! (Videos, 22.11.2017)
Marie-Agnes Strack-Zimmermann zum Ende der Sondierungsverhandlungen:

Düsseldorf (ots) - FDP-Vize-Chefin Marie-Agnes Strack-Zimmermann wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor, während der Sondierungsverhandlungen die Anliegen der FDP ignoriert zu haben.

"Die Kanzlerin hätte eigentlich als Verhandlungsleiterin die Positionen zusammenbringen müssen. Aber bei zu vielen Themen hat sie die Anliegen der FDP nicht ernst genommen. Sie hat sie ignoriert", sagte Strack-Z ...

 Falk Rodig - AfD: Der Zusammenbuch des deutschen Staates (PR-Gateway, 21.11.2017)
Der Zusammenbruch des Staates geht weiter - Schulverwaltung weiß nicht, wieviele Kinder zur Schule gehen. Berliner Eltern verzweifeln. Die Berliner Schulen wird jedes Jahr schlechter. Die Kinder lernen immer weniger. Immer wieder fällt Unterricht aus. Deutschen Kinder geraten mehr und mehr in eine Minderheitenposition. Immer mehr "Flüchtlingskinder" ohne ausreichende Deutschkenntnisse machen einen regulären Unterricht unmöglich. So ist es überall in Deutschland. In Berlin ist es aber noch schlim ...

 Georg Pazderski: Keine Chance auf einen Regierungswechsel in Berlin ohne AfD (PR-Gateway, 21.11.2017)
Ein Diskussionsbeitrag zu den politischen Voraussetzungen für die Ablösung von Rot-Rot-Grün in Berlin - Georg Pazderski, Mitglied des Bundesvorstands der Alternative für Deutschland Vorsitzender des Landesverbands Berlin der Alternative für Deutschland Vorsitzender der Fraktion der Alternative für Deutschland im Abgeordnetenhaus von Berlin

Der Pulverdampf der Bundestagswahl hat sich noch nicht verzogen, da kündigen sich schon Neuwahlen an. Doch ungeachtet dessen, was die nächsten Wochen u ...

 Professionelle Archivierungssysteme für Dokumente und E-Mails zum kleinen Preis (PR-Gateway, 21.11.2017)
Dokumente, Dateien und E-Mails gesetzeskonform archivieren mit den günstigen Archivsystemen ecoDMS und ecoMAILZ.

Aachen, im November 2017. Mit den Archivsystemen ecoDMS und ecoMAILZ der Aachener Softwarefirma ecoDMS GmbH können Dokumente, Dateien und E-Mails gesetzeskonform archiviert und blitzschnell wiedergefunden werden. Die Aachener überzeugen dabei mit einem komplett eigenen, neuartigen und sehr modernem Konzept. Getreu dem Motto "Viel Software für wenig Geld" sind die Archivierungss ...

 Alice Weidel: AfD freut sich auf eventuelle Neuwahlen! (PR-Gateway, 21.11.2017)
Die AfD begrüßt das Scheitern der Jamaika-Verhandlungen und fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel sei "gescheitert und es wird Zeit, dass sie als Bundeskanzlerin geht", sagte Fraktionschef Alexander Gauland am Montag in Berlin. Seine Partei sei "froh, dass die Grünen keine Verantwortung übernehmen", fügte er mit Blick auf deren Positionen in der Flüchtlingspolitik und beim Klimaschutz hinzu.

Ko-Fraktionschefin Alice Weidel kritisierte, die Jamaika-Parteien ...

 Einfach und sicher: Der neue Kassenautomat V21 von Wanzl (PR-Gateway, 21.11.2017)
So gut wie jede Großstadt bietet sie an - Tourismuskarten mit zahlreichen Vergünstigungen. Eine schnelle und unkomplizierte Art an die beliebten Tickets zu kommen, ist der Kauf per Kassenautomat. Um möglichst allen Gästen gerecht zu werden, besticht der neue Kassenautomat V21 von Wanzl mit individuell konfigurierbaren Ausstattungsmodulen. Dadurch ist er auch optimal geeignet für den Einsatz in Schwimmbädern, Freizeitanlagen, Museen, Arenen - kurz: überall dort, wo flexible Bezahlsysteme gefragt ...

 Nie mehr verwackelte Bilder - Professionelles Filmen mit dem Smartphone-Gimbal Rigiet von Dobot (PR-Gateway, 21.11.2017)
Handliches Stativ mit Bildstabilisator und Auto-Track-Funktion ermöglicht hollywoodreife Bilder mit Smartphone und Actioncam

München, 21. November 2017 - Hollywoodreife Bilder mit dem Smartphone - das ermöglicht Dobot Rigiet, ein Bildstabilisator (Gimbal) für Smartphones und Actioncams. Smartphones werden heute nicht mehr nur für einfache Schnappschüsse eingesetzt - mit Rigiet wird das Smartphone zur Allround-Kamera für ambitionierte Filmprojekte und actiongeladene Aufnahmen. Dank der Bil ...

 Die Evolution geht weiter: Tastsinn in Orange (PR-Gateway, 21.11.2017)
OptoForce-Sensoren ab sofort mit vorprogrammierten Applikationen für Industrieroboter von KUKA

Budapest, Ungarn, 21.11.2017: OptoForce, der Hard- und Software-Spezialist für Tastsinn in der industriellen Automatisierung, präsentiert neue Anwendungssoftware für KUKA-Leichtbauroboter. Die Tastsensoren des ungarischen Unternehmens eröffnen mit drei vorprogrammierten Applikationen sowohl Integratoren als auch Endnutzern von KUKA-Robotern neue Automatisierungsmöglichkeiten und verkürzen gleich ...

 Tanaka Precious Metals auf der productronica 2017 (PR-Gateway, 21.11.2017)
Edelmetalle für die Automobilindustrie und die Zukunft mit Wasserstoff

Tokyo, November 2017

Tanaka Precious Metals zeigte auf der productronica 2017 vom 14. bis 17. November auf der Messe München eine breite Palette seiner Produkte. Das japanische Unternehmen hat eine 130-jährige Geschichte und ist führend bei innovativen Lösungen mit Edelmetallen für die Elektronik-, Halbleiter- und Automobilindustrie. Die Exponate erläutern den Zusammenhang zwischen Edelmetallen und der Automo ...

 Karl Lauterbach, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, lehnt eine große Koalition ab - aber hält eine Hintertüre nach Neuwahlen offen! (Videos, 21.11.2017)
Karl Lauterbach zum Ende der Jamaika-Sondierung:

Bonn (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Karl Lauterbach, hat deutlich gemacht, dass sich seine Partei nach dem Ende der Jamaika-Sondierung zwar auch zu Gesprächen mit Kanzlerin Merkel bereitfinde, eine Neuauflage der Großen Koalition aber aus mehreren Gründen unwahrscheinlich sei.

"Wir verwehren uns nicht Gesprächen, aber die Wahrscheinlichkeit einer großen Koalition ist sehr gering. ...

Werbung bei Videos-123.de:





Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung