Video News ! Video Portal News & Infos Video Forum ! Video Portal Forum Video Links ! Video Portal Video-Links Video Links ! Video Portal Web-Links Video Lexikon ! Video Portal Lexikon Video Kalender ! Video Portal Kalender

 Videos-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Video

Seiten-Suche:  
 Video Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames spielen   

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Shopping Angebote
HM-Sat-Shop

 Videos 123 - Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online - Werbung

 Videos 123 - Infos News & Tipps Haupt - Menü
Video Portal - Services
· Video Portal - News
· Video Portal - Links
· Video Portal - Forum
· Video Portal - Lexikon
· Video Portal - Kalender
· Video Portal - Testberichte
· Video Portal - Foto-Galerie
· Video Portal - Seiten Suche
· Video Portal - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Video Portal News
· Video Portal Rubriken
· Top 5 bei Video Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Video Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Video Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Video Portal Link senden
· Video Portal Event senden
· Video Portal Bild senden
· Video Portal Testbericht senden
· Video Portal Kleinanzeige senden
· Video Portal News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Video Portal Mitglieder
· Video Portal Gästebuch

Information
· Video Portal FAQ/ Hilfe
· Video Portal Impressum
· Video Portal AGB
· Video Portal Statistiken

 Videos 123 - Infos News & Tipps Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Videos 123 - Infos News & Tipps Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Videos 123 - Infos News & Tipps Seiten - Infos
Videos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:365
Videos 123 -  News!  Video-News:14.947
Videos 123 -  Links!  Video-Links:20
Videos 123 -  Kalender!  Video-Termine:0
Videos 123 -  Lexikon!  Video-Lexikon:11
Videos 123 - Forumposts!  Forumposts:121
Videos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

 Videos 123 - Infos News & Tipps Video Portal WebTips
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Google
Video Portal - rund um Videos ! Videos bei Wikipedia

 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Videos-123.de - News, Infos & Tipps rund um's Video!

Video - Seite - News ! Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. März 2009 von Videos-123.de

Video News
Video Infos & Video Tipps & Video News |
Freie-PresseMitteilungen.de: Auf zahlreichen Wunsch seiner Leser enthüllt Bestseller-Autor Wolfgang Rademacher die Geheimnisse, wie man »Federleicht lebendig schreibt« - in seinem gleichnamigen Ratgeber. Dabei geht es nicht nur um die richtige Schreibtechnik für Bücher, sondern auch darum, mit Hilfe dieser Tricks und Kniffe Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte wirkungsvoller abzufassen. Und das ist im Web-2-Zeitalter für so ziemlich jeden, jeden Menschen überlebensnotwendig.

Selm. - Wolfgang Rademacher hat sich als Sachbuchautor einen hervorragenden Namen gemacht. Aber er beherrscht nicht nur die Kunst, seine Bücher federleicht lebendig zu schreiben. Auch seine Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte zeigen dieselben stilistischen Qualitäten. »Herr Rademacher, wie machen Sie das nur?«, wurde der Selmer immer wieder von seinen Lesern gefragt.

»Tja, was ist eigentlich das Geheimnis?«, fragte sich der Angesprochene daraufhin selbst. Kurz entschlossen setzte er sich hin und deckte dieses Geheimnis auf: wie man Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte richtig textet - knackig, federleicht, lebendig. »Es mich einfach in den Fingern gejuckt, meinen Lesern dieses Know-how zugänglich zu machen«, bekennt Wolfgang Rademacher. Und so ist das Buch »Federleicht lebendig schreiben« entstanden: praktisch auf Leserwunsch.

Federleicht lebendig schreiben: alles andere als brotlose Kunst
Für den Autor selbst war die Arbeit an Buch aber auch eine bereichernde Erfahrung, denn so recht hatte er bislang selbst noch nicht über sein eigenes Talent nachgedacht – ein Talent, das ihm ein üppiges Einkommen beschert. Auch andere, das stand für Wolfgang Rademacher fest, sollten diese Fähigkeit in sich wecken. Sollen Bücher schreiben, sie mit Hilfe der Kommunikationskanäle Newsletter, Werbetext und Pressemitteilung bewerben und im World Wide Web durch einen verkaufsfördernden Internettext möglichst oft an den Mann bringen.

»Und das kann jeder«, ist sich Wolfgang Rademacher sicher. »Denn es ist gar nicht so schwer, wirkungsvolle und einträgliche Texte zu entwickeln. Das kann ich aus eigener Erfahrung versichern. Nun gut, der Leser wird vielleicht nicht gerade in 30 Minuten zum überdurchschnittlichen Profi-Schreiber. Aber ich verspreche jedem Leser eines: Mit ›Federleicht lebendig schreiben‹ werden Sie in überschaubarer Zeit erstklassige Power-Texte verfassen, die Ihnen auf jeden Fall mehr Profit einbringen.«

Dabei könne jeder seiner Kunden davon profitieren, dass er selbst seine Schreibtechniken im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert habe, fährt der Schriftsteller fort und ist überzeugt, dass auch Newcomer auf diese Weise gute Bücher schreiben könnten. Aber dieses Wissen nütze auch Kleinunternehmern, Angestellten mit Textaufgaben, Profi-Textern; ja sogar Schriftstellern mit einer entmutigender Schreibsperre. »Meine Erfahrungen«, betont Wolfgang Rademacher, »helfen nicht nur bei Büchern, sondern ganz allgemein bei der Formulierung von Newslettern, Werbetexten, Pressemitteilungen und Internettexten. Wobei es ganz egal ist, um welches Produkt es eigentlich geht.« Denn federleichtes, lebendiges Schreiben verhelfe auch ganz profanen, absatzfördernden Zweck-Texten zu mehr Wirkung. »Und das ist im Web-2-Zeitalter wichtiger denn je.«

Unbezahlbar wertvolles Wissen in einen bezahlbaren Buch
Insofern kommt dieses Buch genau zur richtigen Zeit, denn noch nie war es für Autoren so leicht, ihre Bücher (oder auch eBooks) eigenhändig, ganz ohne Verlag, im Internet zu vertreiben – eben mit Hilfe von Newslettern, Werbetexten, Pressemitteilungen und Internettexten. Wie das genau geht, wird in »Federleicht lebendig schreiben« ebenso erklärt wie der richtige Umgang mit Schreibblockaden, Anregungsquellen oder Suchmaschinen.

»Ich selbst müsste noch Tausende von Euro bezahlen, um einen Bruchteil dieses Wissens buchstäblich zu erwerben – in Form von Texter-Fernlehrgängen, Vorträgen oder Fachbüchern«, erinnert sich Wolfgang Rademacher. »Und ich musste überdies viele, viele Jahre dafür opfern. Meine Leser bekommen all dieses Wissen geballt, kompakt und bequem zum Nachschlagen in einem Buch.«

Fazit: Selbst wenn man nicht gleich die Absicht hegt, ganze Bücher zu schreiben – auch Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte gewinnen deutlich mehr Durchzugskraft, Leser und potenzielle Käufer, wenn sie nach den Ratschlägen aus »Federleicht lebendig schreiben« abgefasst werden.

Das Buch/Programm ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/federleicht-lebendig-schreiben.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon: (0 25 92) 98 18 87
Telefax: (0 25 92) 98 18 89

E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords
Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen, Internettexte, federleicht lebendig schreiben, Web 2, Texte, Ratgeber, Bestseller, Autor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Videos-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Videos-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:


Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Video-Infos-at ...

Diese Lexikon-Einträge bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Videokunst
Die Videokunst ist eine Kunstform, die sich der Projektion als Medium der künstlerischen Aussage bedient. Die Videokunst entstand in den frühen 1960er Jahren in Deutschland und Amerika. Der Begriff bezieht sich darauf, dass die Künstler mit Videotechnik arbeiten, also Videos im Rahmen einer Videoinstallation oder in Form einer Videoskulptur präsentieren. Dabei wird entweder die Technik selbst thematisiert und die Möglichkeiten des Medium ausgelotet, oder der Bildschirm wird als neue Leinwand ...
 Videoformat
Als Videoformate werden verschiedene Aufzeichnungsverfahren für elektronische Aufnahmen von bewegten Bildern bezeichnet. Im Gegensatz hierzu stehen die Filmformate, die auf fotografischer Technik basieren. Videoformate können grob eingeteilt werden in analoge oder digitale Videobandformate (MAZ-Formate) und digitale dateibasierte Formate. Gelegentlich werden auch Fernsehformate (HDTV, NTSC, PAL, SECAM, DVB, ATSC, ISDB) unter Videoformaten subsumiert. Bei der digitalen Aufzeichnung werden d ...
 Videokamera
Eine Videokamera ist ein Gerät zur Bildaufnahme und dessen fortlaufender Umwandlung in elektrische Signale. Im Gegensatz zur Filmkamera, die auf fotografischer Technik basiert, steht das Bildsignal sofort zur Verfügung. Zur Aufzeichnung des Tones ist bei Consumer- und Prosumer-Modellen ein Mikrofon integriert; professionelle Kameras (z. B. für Broadcasting) haben stattdessen hochwertige Anschlüsse. Bei ihnen werden unterschiedlich spezialisierte Mikrofone je nach Aufnahmesituation angeschloss ...
 Blu-ray Disc
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können. Die ...
 HD DVD
Die HD DVD (High Density Digital Versatile Disc, zuvor: Advanced Optical Disc, kurz: AOD) ist ein Datenträgerformat und wurde zwischen 2005 und Februar 2008 neben Blu-ray Disc und VMD als ein mögliches Nachfolgeformat der DVD gehandelt. Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Hewlett Packard angehören. Zwischenzeitlich hatten sich diese Unternehmen zur HD DVD Promotion Group zusammengeschlossen, um die HD DVD ...
 DVD-Video
Die DVD-Video ist eine technische Spezifikation zur Speicherung von Videos auf einem DVD-Datenträger. Dieser Standard wurde vom DVD Forum geschaffen, um Zukunftssicherheit und problemlose Abspielbarkeit auf allen Geräten zu garantieren, aber nicht zuletzt auch, um das Medium unter der Kontrolle der Filmindustrie zu halten – so können DVDs laut Standard nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden. Die DVD-Video ist die bekannteste DVD-Variante, weshalb der Volksmund sie auch unpräzis ...
 Videokassette
Eine Videokassette besteht aus einer Plastikkassette aus Polystyrol, in der sich ein aufgerolltes magnetisierbar beschichtetes Kunststoffband (Magnetband oder Videoband) befindet. Die Videokassette wird als Datenträger für Filme eingesetzt. Es existieren verschiedene Standards, Datenformate und Kassettengrößen zum Einsatz in diversen Geräten zur Aufnahme und Wiedergabe von Filmen (Videorekorder), zum Beispiel: VHS-Videokassetten für analoge Video- und Tonsignale, digitale Videokassetten wie D ...
 Videotechnik
Die Videotechnik (lat. video = ich sehe, von videre sehen) umfasst die elektronischen Verfahren zur Aufnahme, Übertragung, Bearbeitung und Wiedergabe von bewegten Bildern sowie ggf. des Begleittons (siehe: Audio) und in der digitalen Fotografie auch von statischen Bildern. Dazu gehören ferner die eingesetzten Geräte, wie Videokamera, Videorekorder und Bildschirm. Aber auch die rein digitale Verarbeitung optischer Signale wird zur Videotechnik gezählt. Analoge Videosignale sind seit den dreißi ...
 Musikvideo
Musikvideos (auch Videoclips, Video-Clips oder Clips) sind Kurzfilme, die ein Musikstück filmisch umsetzen. Sie werden zumeist von einer Plattenfirma zur Verkaufsförderung für dieses Stück in Auftrag gegeben, von einer auf Musikvideos spezialisierten Filmproduktionsgesellschaft konzipiert und hergestellt und sollen im Musikfernsehen gespielt werden. Meist dauern sie genau so lang wie das Stück und nutzen es als einzige Tonquelle. Ein Bestandteil der meisten Musikvideos ist die Inszenierung de ...
 Videoclip
Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips. Internet und Videokultur: Mit der globalen Verbreitung des Internets und dem Entstehen von kollaborativen Plattformen (siehe auch ...

Diese Web-Links bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Homepage mit aktuellen Shopping News, Infos & Tipps und Links zu über 2.000 Online-Shops!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 425 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Freies Presse & News Portal mit Sofort-Veröffentlichung!
Freie News & Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen: Für kleine, mittlere und große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen, Verbände und Vereine!
Hinzugefügt am: 26.08.2011 Besucher: 541 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Threads bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Einfach nur köstlich (Otto76, 05.08.2016)

 Mein neuer Hit FARGO (Godfrid, 27.03.2016)

 Mein persönlicher Videotipp (Erwin3, 16.03.2015)

 Eine interessante Seite (Ortwin59, 05.10.2014)

 Ist da ein Umdenken erfolgt? (DaveD, 04.04.2014)

 Wieviel Voideos braucht ein Mann ? (Ortwin59, 28.03.2013)

 Wann erscheinen neue Videos ? (HannesW, 17.08.2014)

 Wann erscheinen neue Videos? (DaveD, 26.06.2015)

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Tablet-PC-News, 13.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Na Hans-Peter, da hast du wohl nicht richtig gelesen. Es sucht eine Kamera, keinen Stabilisator. Was ich epfehlen kann ist diese Kamera, allein schon wegen des 16-fachen Zomms und em dafür unsch ... (Otto76, 09.10.2017)

  Ja aber sicher. Dachtest du die lassen sich irgendein Geschäft entgehen? https://www.amazon.de/s/ref=a9_asi_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahouse+of+cards&keywords=house+of+cards&ie=UTF8&qid=1500541337%3Cb ... (Otto76, 21.07.2017)

  Ich galube die erste Staffel lief sogar auf VOX. Und dann kam NETFLIX. Was mich interessiert kan man die einzelnen Staffeln auch kaufen? Ich meine als DvD. (Godfrid, 05.07.2017)

  Einmal und nie wieder. Erstens eine saumäßige Qualität, als hätte ihn jemand mit dem Handy im Kino aufgenommen. Dann das Trägermaterial, billigste Wahl. Und Ton in english. Das mag noch gehen, ... (Sven-Juli, 03.06.2017)

  Ich glaube wer dort kauft, wird die Filme zu seinem Privatvergnügen kaufen und keine öffentlichen Videoshows veranstalten. Was mich eher wundert ist, dass da die tschechischen Behörden in Sachen ... (Helmfried, 18.05.2017)

  Ich sage nur \"Oldboy\" aber die Originalversion aus Korea. Ich vermute ja der ist nicht in die Kinos gekommen weil Hollywood hätte zugeben müssen das es Filme gibt die andere besser können und in ... (DaveD, 15.03.2017)

  Oder Donnie Darko von 2001 mit dem damals noch jungen Jake Gyllenhaal. Ein Film der beeindruckt aber es nie in die Kinos geschafft hat. Inzwischen zum Kultfilm geworden. (HannesW, 11.02.2017)

  Deutschland hat ein neues Feindbild. Melania Trump, dabei kann die Frau doch gar nicht dafür. https://www.youtube.com/watch?v=aU7CNsQ_zUw (DaveD, 26.01.2017)

  Und jetzt macht dieses Kind Schlagzeilen mit seinen verstoßenen Tieren. Die Story mit dem Affen kennt ja jeder. Aber momentan geistert die Geschichte mit dem kranken Hund durchs Netz. http://ww ... (Dora39, 09.01.2017)

  Und dann gibt es noch die Filme die bei Erscheinung im Kino gefloppt sind. Aber Jahre später sich zu wahren Kultfilmen entwickelt haben. Wie zum Beispiel, in meinen Augen der beste Film ever, Blad ... (Otto76, 08.12.2016)


Diese News bei Videos-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Landgericht Berlin hält Mietpreisbremse für verfassungswidrig (PR-Gateway, 23.11.2017)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Die Mietpreisbremse sollte dafür sorgen, in Gegenden mit angespanntem Wohnungsmarkt (u. a. Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg und München) einen Anstieg der Mieten zu begrenzen. Seit der Einführung 2015 gab es Kritik von allen Seiten, die verabschiedeten Regelungen haben in der Praxis nicht den gewünschten Effekt. Auch das Landgericht Berlin hat sich nu ...

 Leawo Software bietet kostbare Geschenke in 2017 Thanksgiving Day (PR-Gateway, 23.11.2017)
Leawo Software bedankt seinen alten und neuen Kunden für die große Unterstützung und bietet ein kostenloses Geschenk - Leawo DVD Creator - während der Thanksgiving-Zeit. Gleichzeitig sind noch viele Rabatte bis zu 40% auf der gesamten offiziellen Web

Shenzhen, Guangdong - 23. 11. 2017 - Leawo Software startet 2017 Thanksgiving Giveaway-Aktivität und Specials Promotion auf seiner offiziellen Website, um den kommenden Thanksgiving Day zu begrü ...

 Automatisiertes Vermarktungsformat für Produkte im Web (PR-Gateway, 22.11.2017)
Fair World Community (FWC) Video: Wohlstand dort schaffen, wo Menschen leben!

Essen, 22. November 2017****** Die shuccle AG stellt erstmals gemeinsam mit dem Lau-Verlag & Handel KG, Reinbek und der Agentur prtogo, Essen ein neues Format für die audio-visuelle Vermarktung von Produkten im Web am Beispiel des soeben erschienenen Buches "Der befreite Mensch" vor. Durch automatisierte Prozesse werden Kreativ-Mitarbeiter aus Werbung, PR und Marketing beim Story Telling für ein Produkt weitgehe ...

 Professionelle Archivierungssysteme für Dokumente und E-Mails zum kleinen Preis (PR-Gateway, 21.11.2017)
Dokumente, Dateien und E-Mails gesetzeskonform archivieren mit den günstigen Archivsystemen ecoDMS und ecoMAILZ.

Aachen, im November 2017. Mit den Archivsystemen ecoDMS und ecoMAILZ der Aachener Softwarefirma ecoDMS GmbH können Dokumente, Dateien und E-Mails gesetzeskonform archiviert und blitzschnell wiedergefunden werden. Die Aachener überzeugen dabei mit einem komplett eigenen, neuartigen und sehr modernem Konzept. Getreu dem Motto "Viel Software für wenig Geld" sind die Archivierungss ...

 Einfach und sicher: Der neue Kassenautomat V21 von Wanzl (PR-Gateway, 21.11.2017)
So gut wie jede Großstadt bietet sie an - Tourismuskarten mit zahlreichen Vergünstigungen. Eine schnelle und unkomplizierte Art an die beliebten Tickets zu kommen, ist der Kauf per Kassenautomat. Um möglichst allen Gästen gerecht zu werden, besticht der neue Kassenautomat V21 von Wanzl mit individuell konfigurierbaren Ausstattungsmodulen. Dadurch ist er auch optimal geeignet für den Einsatz in Schwimmbädern, Freizeitanlagen, Museen, Arenen - kurz: überall dort, wo flexible Bezahlsysteme gefragt ...

 Nie mehr verwackelte Bilder - Professionelles Filmen mit dem Smartphone-Gimbal Rigiet von Dobot (PR-Gateway, 21.11.2017)
Handliches Stativ mit Bildstabilisator und Auto-Track-Funktion ermöglicht hollywoodreife Bilder mit Smartphone und Actioncam

München, 21. November 2017 - Hollywoodreife Bilder mit dem Smartphone - das ermöglicht Dobot Rigiet, ein Bildstabilisator (Gimbal) für Smartphones und Actioncams. Smartphones werden heute nicht mehr nur für einfache Schnappschüsse eingesetzt - mit Rigiet wird das Smartphone zur Allround-Kamera für ambitionierte Filmprojekte und actiongeladene Aufnahmen. Dank der Bil ...

 Die Evolution geht weiter: Tastsinn in Orange (PR-Gateway, 21.11.2017)
OptoForce-Sensoren ab sofort mit vorprogrammierten Applikationen für Industrieroboter von KUKA

Budapest, Ungarn, 21.11.2017: OptoForce, der Hard- und Software-Spezialist für Tastsinn in der industriellen Automatisierung, präsentiert neue Anwendungssoftware für KUKA-Leichtbauroboter. Die Tastsensoren des ungarischen Unternehmens eröffnen mit drei vorprogrammierten Applikationen sowohl Integratoren als auch Endnutzern von KUKA-Robotern neue Automatisierungsmöglichkeiten und verkürzen gleich ...

 2in1-Powerbank mit Full-HD-Kamera und Nachtsicht, 7.000 mAh, 2,1 A (PR-Gateway, 20.11.2017)
Externer Akku für Smartphone und Co. - nimmt sogar Videos und Fotos auf

Länger mobil bleiben: Jetzt versorgt man Smartphone, Tablet & Co. auch unterwegs ganz einfach mit Strom. Im Handumdrehen wird damit je nach Mobilgerät die Laufzeit verlängert - ohne Steckdose in der Nähe!

Hochauflösende Videos und Fotos ganz nebenbei: Per integrierter Kamera nimmt man spontan Full-HD-Videos oder Bilder mit 5 Meg ...

 Agatha Singer - Jedes Jahr zur Winterzeit (PR-Gateway, 20.11.2017)
Agatha Singer Überrascht zum Jahresende ihre Fans mit ihrem ersten Wintertitel "JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT"!

Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum "HERZWEH" kennt - präsentiert sie uns ihren ersten Wintertitel. Nachdem uns die Schlagersängerin in diesem Jahr schon über viele Krisen hinweggetröstet hat, entführt sie uns in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happy End.

Mit ihrer samtweichen Stimme lässt uns Agatha Singer mit ...

 Reinhard Bütikofer, Grünen-Politiker, zum Ende der Jamaika-Sondierungen: ''Die FDP hat einfach Angst zu regieren''! (Videos, 20.11.2017)
Reinhard Bütikofer zum Ende der Jamaika-Sondierungen:

Düsseldorf (ots) - Die FDP von Christian Lindner hat die Jamaika-Sondierungen nach den Worten des Grünen-Politikers Reinhard Bütikofer aus Mangel an Mut zu einer Regierungsbeteiligung platzen lassen.

"Die FDP hat einfach Angst zu regieren", sagte der Grünen-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Sie habe im Wahlkampf gegen das sogenannte Establishment gekämp ...

Werbung bei Videos-123.de:





Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben

 
 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

 Videos 123 - Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Video News
· Weitere News von Videos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Video News:
Einfach Bücher, Newsletter, Werbetexte, Pressemitteilungen und Internettexte federleicht lebendig schreiben


 Videos 123 - Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Videos 123 - Infos News & Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

 Videos 123 - Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Video - Portal - rund um's Thema Videos / Der neue SEO Wettbewerb: SEOkanzler Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung